China und Indien: Der Stammtisch im September

Beim PolitikCafé-Stammtisch am 12. September um 19:30 Uhr lassen wir die Themen des Wahlkampfs aus und debattieren zur Abwechslung mal ganz globale Fragen. Im Fokus diesmal: China und Indien.

China und Indien sind die beiden entscheidenden Weltmächte des 21. Jahrhunderts – so die Analyse zahlreicher Experten. Mit einem enormen Anteil an der Weltbevölkerung und einem seit Jahren stabilen Wirtschaftswachstum kündigt sich das bereits heute an. Wie könnte eine solche Zukunft aussehen? Welche Herausforderungen ergeben sich aus dem Aufstieg dieser beiden Länder für die Weltordnung?

Über diese und weitere Fragen wollen wir uns am 12. September um 19:30 Uhr beim PolitikCafé-Stammtisch im Klubraum des Aufsturz (Oranienburger Str. 67) diskutieren. Sei dabei und bring Freunde mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.