Das Team

Das PolitikCafé an Schulen

Anupma Puni
Projektleiterin
Anu (26) hat ihren Master in Political Economy gemacht. Als Projektkoordinatorin kümmert sie sich um die Diskussionspodien an Schulen und unterstützt damit ihr ganz persönliches Herzensprojekt.
E-Mail-Adresse

Das PolitikCafé am Stammtisch

Felix Walter
Organisator
Felix (24) studiert im achten Semester Rechtswissenschaft an der Humboldt-Universität. Er organisiert und moderiert die Stammtische des PolitikCafés – und beteiligt sich mit großer Freude an den dortigen Debatten.
E-Mail-Adresse

Das PolitikCafé im Netz

Henrik Nürnberger
Verantwortlicher Redakteur
Henrik (27) ist als "Chef vom Dienst" zuständig für den PolitikCafé-(Wahl)Blog. Sonst studiert er in Potsdam Verwaltungswissenschaften und Public Management und ist als freier Journalist tätig. Politische Prozesse einfach erklären und zur Partizipation motivieren - das ist das Ziel seiner Arbeit.
E-mail-Adresse
Leonard Kehnscherper
Projektleiter Wahl-Blog 2016
Leo (24) ist Projektleiter des Wahlblogs. In Berlin hat er Geschichte, Publizistik- und Kommunikationswissenschaft studiert und arbeitet zurzeit als freier Journalist. Er will jungen Berlinerinnen und Berlinern eine unabhängige Plattform bieten, auf der sie ihre eigene Perspektive auf die Wahl einbringen können.
E-Mail-Adresse
Arndt Adler
Social Media Manager
Arndt (25) twittert @PolitikCafe. Früher Gründer einer Schülerzeitung, heute Informatikstudent, trollt er im Netz herum für Verantwortung, Respekt und Solidarität. Auch beim Stammtisch ist er häufiger Mitdiskutant.
E-Mail-Adresse