Erster PolitikCafé-Stammtisch nach den Wahlen

Beim PolitikCafé-Stammtisch freuen wir uns über junge Engagierte aus den Partei-Jugendorganisationen und Interessierte am politischen Diskurs. Los geht’s am Montag, 25. Oktober, um 19:30 Uhr im Aufsturz.

homepage-pcafe

Schon immer hatte Berlin viele Baustellen. Auch kennt die Stadt viele Pläne, hat aber selten einen Plan. Oder etwa doch? Wo geht es hin mit dieser Stadt? Welche Herausforderungen gilt es zu bewältigen? Darüber diskutieren wir am kommenden Dienstag. Einzige Regel: Jede/r darf mit der Meinung gehen, mit der er oder sie gekommen ist.

Treffpunkt: Aufsturz (Klubraum), Oranienburger Str. 67 (S-Bhf. Oranienburger Str.)

Hinkommen, mitmachen, Leute kennenlernen, Spaß haben – wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.