Auf zum Stammtisch! Thema: Linksextremismus

Bei unserem Stammtisch kommen am 22. August um 19:30 Uhr wieder Politikunverdrossene aus den verschiedenen Partei-Jugendorganisationen zusammen. Bis du dabei? Unser Thema diesmal: Linksextremismus!

Nach den Ereignissen auf dem G20-Gipfel in Hamburg wird wieder leidenschaftlich über Linksextremismus diskutiert. Autonome Zentren schließen fordert die CDU, während linke Gruppe sich entweder damit verteidigen, dass das mit ihnen nichts zu tun habe, oder, dass doch eigentlich die Polizei Stimmungen aufheizen würde. Machen die Akteure es sich damit nicht ein bisschen zu einfach? Was wären angemessene Beschreibungen für und Antworten auf die Gewalt in Hamburg?

Über diese und weitere Fragen wollen wir uns am 22. August um 19:30 Uhr beim PolitikCafé-Stammtisch im Klubraum des Aufsturz (Oranienburger Str. 67) diskutieren. Sei dabei und bring Freunde mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.