Politik und Religion – unser Stammtisch im März

Lust auf politische Debatten? Akteure aus den Partei-Jugendorganisationen und politisch Interessierte kommen Donnerstag, 30. März um 19:30 Uhr, bei unserem Stammtisch im Aufsturz zusammen. Sei dabei!

Die Kanzlerin ist Pastorentochter, der scheidende Bundespräsident war selbst einer. Während in Deutschland Parteien sich auf „christliche Werte“ berufen, ist die Türkei ist gerade dabei, sich zu re-islamisieren. Religiös motivierter Terrorismus wirft die Frage auf, wie man Radikalisierung verhindert kann. Und die Debatte um Religionsfreiheit wird auch immer wieder aufs Tapet gebracht. Anlass genug, um mal bei unserem PolitikCafé-Stammtisch das Thema Religion und Politik aufzugreifen.

Treffpunkt: 

Donnerstag, 30. März 19:30 Uhr

Café Aufsturz (Klubraum), Oranienburger Str. 67, Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.