PolitikCafé-Stammtisch: Europa nach den Wahlen

Beim PolitikCafé-Stammtisch kommen Engagierte aus den Partei-Jugendorganisationen zum politischen Diskurs zusammen. Los geht’s am Dienstag, 13. Juni, um 19:30 Uhr im Aufsturz. Sei dabei!


2017 ist ein europäisches Wahljahr. Nach der Präsidentschaftswahl in Frankreich und den Parlamentswahlen in Großbritannien stehen im Juni die französische und im September die deutsche Parlamentswahl bevor. In allen Wahlen war und ist die Europapolitik ein bedeutendes Thema – Einigkeit besteht über alle Lager hinweg nur darin, dass Europa reformbedürftig ist.

Über denkbare Reformen Europas wollen wir am 13. Juni um 19:30 Uhr beim PolitikCafé-Stammtisch im Klubraum des Aufsturz statt (Oranienburger Str. 67) dabattieren. Sei dabei und bring Freunde mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.